one perspektive logo

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, das seit mehreren Jahren erfolgreich in der Kundenberatung im Auftrag verschiedener namhafter Unternehmen tätig ist.

In dieser Branche sind wir ein Teil der Vertriebsoberfläche von Europas führenden Unternehmen. Keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um Netzwerkstrukturen. Unsere Organisationsstruktur erlaubt vielmehr

  • einen besseren Verdienst unseres Teams
  • überregionale Entwicklungsperspektiven für Sie
  • zentrale Qualitätssicherung mit herausragendem Ergebnis
  • die Zeit in unserem Job besser nutzen zu können, dank weniger Verwaltungsarbeit

„Wir sind Teil der Vertriebsoberfläche von Europas führenden Unternehmen in dieser Branche. Keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um Netzwerkstrukturen.“

Serkan Askargenc, Geschäftsführer one perspective sales

Unser Konzept

Mit unterschiedlichen Vertriebsmöglichkeiten ist unser Unternehmen auf Privat- und Firmenkunden sowie umfassende Dienstleistungen und Unternehmensberatung spezialisiert. Hierfür können wir individuelle Lösungen anbieten. Mit one perspective erhalten Sie fachkundige Experten für Shop-in-Shop-Systeme, Promotions, Beratungstermine und Bestandskundenpflege. Unsere Arbeit wird von unseren Geschäfts- und Privatkunden sehr geschätzt.

Aus direkten und persönlichen Gesprächen resultieren abschlussorientierte und individuelle Kundenberatung für unsere namhaften Auftraggeber. Dabei bietet sich der Vorteil der eigens zugeschnittenen, fachkundigen und kostenlosen Beratung am Arbeitsplatz oder zu Hause durch unser Team an. Dank dem 1:1-Kontakt zwischen Anbieter und Kunden kann das direkte und persönliche Gespräch optimal informieren. So ist es unser Leitbild, der positive imagebildende Einfluss der Sales-Branche zu sein.

Unser Qualitätsstandard

Wir verstehen es als unsere Pflicht, die international bekannten Marken zu repräsentieren und diese, wie den Direktvertrieb als Branche, gleichermaßen zu schützen. one perspective setzt als Sales Partner von Ranger Marketing seit Beginn die Qualitätsstandards.

Im Austausch mit uns wird der Kerngedanke immer wieder bei der Qualität landen. Denn dies ist grundlegend: der Vertrieb und die Qualität lassen sich nicht trennen. Das Schlüsselwort hierfür ist Direktverifizierung. Nicht als Stichproben, sondern wird jeder einzelne Kunde telefonisch kontaktiert, um den Vertragsinhalt und dessen Verständnis zu bezeugen. Ein positiver Nebeneffekt: aufkommende Fragen können nachträglich geklärt werden.

Für die Schulung der Kundenberater/innen investieren wir viel Zeit und Geld. Zusätzlich hat one perspective ein effizientes Kontrollsystem und Richtlinien eingeführt, mit denen wir uns bereitwillig teilweise einschränken. Zum Beispiel haben wir eine besonders strenge Verfahrensweise für Vertragsabschlüsse mit Senioren.

Unsere Definition

Der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen vom Unternehmen direkt an den Endverbraucher, auch als Direktvertrieb bezeichnet, ist in vielen Branchen eine weit gebräuchliche Vertriebsform. Während die meisten Unternehmen den Direktvertrieb als ergänzenden Vertriebskanal zum Einzelhandel nutzen, treten allerdings wenige Unternehmen als reine Direktvertreiber auf. Als Vertriebsdienstleister übernehmen wir Teile des Vertriebs unserer Partner und agieren in deren Auftrag.

Unser Qualitätsstandard

Wir verstehen es als unsere Pflicht, die international bekannten Marken zu repräsentieren und diese, wie den Direktvertrieb als Branche, gleichermaßen zu schützen. one perspective setzt als Sales Partner von Ranger Marketing seit Beginn die Qualitätsstandards.

Im Austausch mit uns wird der Kerngedanke immer wieder bei der Qualität landen. Denn dies ist grundlegend: der Vertrieb und die Qualität lassen sich nicht trennen. Das Schlüsselwort hierfür ist Direktverifizierung. Nicht als Stichproben, sondern wird jeder einzelne Kunde telefonisch kontaktiert, um den Vertragsinhalt und dessen Verständnis zu bezeugen. Ein positiver Nebeneffekt: aufkommende Fragen können nachträglich geklärt werden.

Für die Schulung der Kundenberater/innen investieren wir viel Zeit und Geld. Zusätzlich hat one perspective ein effizientes Kontrollsystem und Richtlinien eingeführt, mit denen wir uns bereitwillig teilweise einschränken. Zum Beispiel haben wir eine besonders strenge Verfahrensweise für Vertragsabschlüsse mit Senioren.

Unsere Definition

Der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen vom Unternehmen direkt an den Endverbraucher, auch als Direktvertrieb bezeichnet, ist in vielen Branchen eine weit gebräuchliche Vertriebsform. Während die meisten Unternehmen den Direktvertrieb als ergänzenden Vertriebskanal zum Einzelhandel nutzen, treten allerdings wenige Unternehmen als reine Direktvertreiber auf. Als Vertriebsdienstleister übernehmen wir Teile des Vertriebs unserer Partner und agieren in deren Auftrag.

Verbraucherschutz

Beratung

Gut geschulte Mitarbeiter in Vollzeit sind die Basis seriöser Kundenbetreuung. one perspective investiert viel in eine moderne Ausbildung – wie zum Beispiel E-Learning, ein eigenes TV-Programm, das tägliche Training an den Standorten u.v.m.

Verifizierung

Quality Calls bestätigen Inhalt und Abschluss des Vertrages und bewerten das Beratungsgespräch. Sonderfälle werden umgehend zur Zufriedenheit des Kunden bearbeitet, indessen nachträglich aufgekommene Fragen direkt geklärt werden können. Das 14-tägige Widerrufsrecht besteht natürlich weiterhin. Mit dem Eingang des Originalauftrags und der Übermittlung an den Produktpartner endet der Verlauf.

Unsere Standards

Die Verifizierung aller Aufträge ist ein Bestandteil unserer Qualitätssicherung. Jeder geworbene Kunde erhält binnen kurzem nach der Beratung einen Rückruf eines der Ranger Service-Center in Düsseldorf / Saarbrücken (deutsch, französisch, italienisch).

Übermittlung

Die Daten werden gleich nach dem Kundengespräch übermittelt und schon bei der Eingabe mehreren Plausibilitätschecks unterzogen. Einer der Agenten im Service-Center gibt alle Informationen an die weiterführenden Bereiche umgehend weiter.